Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.201.121.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Martin Schwarz aus Großwallstadt schrieb am 21. März 2018 um 15:12:
Lieber Walter, Hm, wo fange ich an?... Du weißt ja, ich habe meine Themen, woran ich seit Ewigkeiten knabbere. Nach etlichen Versuchen und mit unterschiedlichen Ansätzen habe ich Einiges vorher probiert. Keine Ergebnisse: ich habe mich immer in Kreisen gedreht. Mit Dir geht es endlich vorwärts! Endlich habe ich Hoffnung, dass all das sich wirklich heilen läßt. Endlich sehe (spüre) ich Fortschritte, die konkrete Auswirkung in meinem Leben haben. Vielen Dank